Vision Quest Retreat 2020



Vision Quest Retreat – Bardou: 20. - 27.06.2020
„Heilende Seelen- und Naturlandschaften durchwandern“
–  Für Vision Quest „Veteranen“ – 

Dieses Gruppenangebot richtet sich ausschließlich an die Menschen, die bereits an einer unserer Vision Quests teilgenommen haben. In der „Kathedrale der Natur“ wollen wir mit Euch gemeinsam in die Erfahrung des Hier und Jetzt eintauchen und die Forschungsreise zu uns selbst fortsetzen.

Im Vordergrund stehen die Themen Begegnung, Versöhnung und Heilung. Wir wollen in einer entschleunigten und entspannten Atmosphäre Ruhe und Kraft schöpfen und von der ewigen Stille und dem tiefen Frieden der „inneren und äußeren“ Natur kosten.  

Dabei werden wir in Einfachheit und mit Selbstverständlichkeit unseren Lebensthemen begegnen, die in der Präsenz des Augenblicks aufscheinen. Mit diesen Themen wollen wir arbeiten, verweilen, da sein, um zu verstehen, zu fühlen, zu verdauen, und uns aussöhnen, mit uns, mit anderen Menschen, mit der Welt, mit Gott.

Informationen und Anmeldung 2020:

Flyer Vision Quest Retreat: Vision Quest Retreat 2020.pdf  
Schriftliche Anmeldung:   Vision Quest Retreat Anmeldung 2020.pdf
ImpressumSitemapHome