Vision Quest Retreat 2024



Vision Quest Retreat I – Bardou:  15.06. - 22.06.2024 (ausgebucht)
Vision Quest Retreat II – Bardou: 17.08. - 24.08.2024
„Heilende Seelen- und Naturlandschaften durchwandern“
 

Dieses Gruppenangebot richtet sich ausschließlich an die Menschen, die bereits an einer unserer Vision Quests teilgenommen haben. In der „Kathedrale der Natur“ wollen wir mit Euch gemeinsam in die Erfahrung des Hier und Jetzt eintauchen und die Forschungsreise zu uns selbst fortsetzen.

Im Vordergrund stehen die Themen Begegnung, Versöhnung und Heilung. Wir wollen in einer entschleunigten und entspannten Atmosphäre Ruhe und Kraft schöpfen und von der ewigen Stille und dem tiefen Frieden der „inneren und äußeren“ Natur kosten.  

Dabei werden wir in Einfachheit und mit Selbstverständlichkeit unseren Lebensthemen begegnen, die in der Präsenz des Augenblicks aufscheinen. Mit diesen Themen wollen wir arbeiten, verweilen, da sein, um zu verstehen, zu fühlen, zu verdauen, und uns aussöhnen, mit uns, mit anderen Menschen, mit der Welt, mit Gott.

Informationen und Anmeldung 2024:

Flyer Vision Quest Retreat I:  Vision_Quest_Retreat_2024.pdf
Schriftliche Anmeldung I:        VQ_Retreat_Anmeldung 2024.pdf          

Flyer Vision Quest Retreat II: Vision_Quest_Retreat_Aug_2024.pdf
Schriftliche Anmeldung II:       VQ_Retreat_Aug_Anmeldung 2024.pdf      
ImpressumSitemapHome